Bewegung, Teamgeist und Spaß!

Als Mitglied in unserer Jugendabteilung bist Du Teil in einer motivierten, dynamischen und freundschaftlichen Trainingsgruppe. Bei uns steht der Zusammenhalt und die Gemeinschaft an erster Stelle. Dein individuelles Trainingsniveau wird von uns gefördert. Du entscheidest selbst, wie viele Trainingseinheiten Du in der Woche machst.

Aktuell besteht die Jugendabteilung aus ca. 25 Kindern und Jugendlichen im Alter von 10 bis 17 Jahren. Diese trainieren in unterschiedlichen Trainingsgruppen zwischen Montag und Freitag von 17 bis 19 Uhr. Im Kinderbereich bis 14 Jahren bestreitest Du diverse Regatten in Norddeutschland. Das Highlight der Regattasaison ist der Bundeswettbewerb, bei dem Du im Team Hamburg gegen andere Bundesländer antrittst.

Als Jugendliche/-r kannst Du bei uns auf ambitionierten Breitensportniveau auch auf den verschiedenen Norddeutschen Regatten teilnehmen und zusätzlich bei unserer jährlichen Jugend-Wanderfahrt fremde Gewässer erkunden. Abgerundet wird unser Vereinsleben vielen Events wie: Trainingslagern, Weihnachtsfeier, Sommerfest und anderen sportlichen Aktivitäten.